Die app fÜr Eis-genießer

WANN ist es soweit?

Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen steigen. Wäre es dann nicht schön zu wissen, wann das geliebte Eis wieder zu haben ist?

Wo ist der Eiswagen?

Kaum hört man das Klingeln des Eiswagens, ist er auch schon wieder weg. Nicht mit der Eis App. Denn hier findest du alle Haltestopps, die er sich auf seiner Route vorgenommen hat.


WAS gibt es, was ist neu?

Ist das Eis von letztem Jahr dabei? Welche Eissorten sind neu? Hat er mein Lieblingseis?! Ja, sogar das Klingeln des Eiswagens ist identisch.


wünsche sind nie verkehrt

Dein Geburtstag, Ausflug oder ein Fest? Sonderwünsche kann man über die APP nun tätigen. Planbar und Zeitnah, alles in einem. Egal ob Eismann oder Eisdiele.


VerabredeN MIT Freunden

Steigen die Temperaturen, ist gemeinsames Eis essen ein Ritual. Warum dann nicht gemeinsam kaufen? So weisst du immer wann es losgehen kann. Das Smartphone läutet, das Eis naht.


Bargeldlos zahlen

Mit unseren Eispoints wird eis spendieren ganz einfach. Selbst wenn deine Mama kein Kleingeld in der Tasche hat, sind Ausreden nun Schnee von gestern. Schnell und unkompliziert.