Die app fÜr eismÄnner

DIE Eis APP

Die Kombination aus traditionellem Eis und modernster Technik wird durch unser Team erfolgreich umgesetzt. Der Eisalarm klingelt wenn du in der Nähe bist, und deine Zielgruppe ist informiert.

Treffpunkte

Werde ich erwartet, ist der See leicht zu erreichen? Kommen genug Kunden zu dem Treffpunkt, oder fahre ich die lange Route? Deine Routenplanung wird nun übersichtlicher, leichter zu planen.


Aktuelle Angebote

Sei stolz auf deine neusten Eiskreationen und wecke Bedürfnisse direkt beim Kunden. Rabatte und Sonderangebote auf einem Blick.


Die Saison

Wann wird es dieses Jahr losgehen? Wann sind deine Kunden bereit, oder wie sieht die Badesaison im lokalen Freizeitbad aus?! All das ist nun mit deinen Kunden leichter zu koordinieren.


Nachfrage ermitteln

Dein Kunde kann sich zu kleinen Gruppen anmelden und somit Rabatte kassieren, die du in der Nachfrage besser kalkulieren kannst. Verändere deine Route weil sich in einem neuen Bezirk mehr App-Nutzer tummeln, oder variiere deine Eispalette je nach Nachfrage.


Die Flotte

Hast du mehr als einen Wagen, musst du dein Personal planen oder die Wagen wechseln?! Kein Problem, denn das Beobachtungssystem der Eis App hilft dir bei der Organisation deiner Fahrzeugflotte.